HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Zahlungsarten sind vorhanden?

Wir nutzen folgende Zahlungsanbieter, um Ihre Zahlung entgegen zu nehmen: PayPal, SOFORT Überweisung, Kreditkarten, Banküberweisung, auf Rechnung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands zahlen Sie bei der Bestellung keine Versandkosten. Außerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten bis zu 2,69 € (inkl. 19% MwSt.).

Wie wird meine Bestellung geliefert?

Bestellungen werden generell mit der Deutschen Post als Briefpost PRIO verschickt und sind somit nur auf Anfrage mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen. Bestellungen, welche mehrere Artikel enthalten, werden als Paket verschickt und sind mit Sendungsverfolgungsdaten versehen.

Wie lange dauert der Versand meiner Produkte?

Die Versandzeit Ihrer Bestellung beträgt in der Regel 1 – 2 Werktage und außerhalb Deutschlands 2-4 Werktage.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen und meine Zahlung zurückerstattet bekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular. Bitte beachten Sie die geltenden Widerrufs- und Garantiebedingungen.

Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was jetzt?

Wir bereiten Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt vor. Sollten Sie dennoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, können Sie diesen an uns retournieren. Nehmen Sie für die korrekte Abwicklung Kontakt, indem Sie eine E-Mail an info@bollsen-gehoerschutz.de oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Kann ich den Betrag meiner Bestellung überweisen?

Ja, Sie können unsere Artikel auf Rechnung kaufen und haben eine 14-tägige Zahlungsfrist.

Wie sicher sind meine Kundendaten?

Ihre Daten werden per SSL Methode verschlüsselt. Wir geben Ihre Daten in keinem Fall weiter und senden Ihnen keine Werbe E-Mails zu, wenn Sie nicht ausdrücklich dazu zustimmen.

Kontaktformular

* Eingabe erforderlich